Die „Sprache Gold“

Ein Seminar zum Schaffen von Raum, Möglichkeiten und Entfaltung

In der Tradition der indigenen peruanischen Andenbewohner ist die Geschichte überliefert, dass wir alle mit zwei Büchern geboren werden: mit einem silbernen und mit einem goldenen Buch. Wenn wir auf die Welt kommen, ist unser silbernes Buch bereits vollgeschrieben, mit jedem Kapitel unseres Lebens, vom Anfang bis zum Ende. Das goldene Buch jedoch – ist leer.

Wir verbringen in der Regel viel Zeit unseres Lebens damit, dem bereits geschriebenen silbernen Buch zu folgen. Artig leben wir nach dem, was dort für uns angelegt ist, bearbeiten gewissenhaft unsere Aufgaben und befolgen das, was dort VORGESCHRIEBEN ist.
Laut den schamanischen Überlieferungen der indigenen Andenvölker kommt jedoch im Leben eines jeden Menschen der kostbare Moment, in der er oder sie das silberne Buch zuschlägt und beiseitelegt. Um nun anzufangen, ein neues Buch zu schreiben: das eigene, das goldene Buch.

Hast Du das Gefühl, dass es jetzt an der Zeit ist, damit aufzuhören
– Den Geschichten deiner Eltern und Vorfahren zu folgen?
– In Dich festhaltenden Mustern zu denken, zu fühlen und zu handeln?
– Dein Leben an den Wünschen anderer Menschen auszurichten?
– Vorbestimmte Programme zu leben?

Du hast das Gefühl, die Zeit für deine eigene Reise könnte jetzt gekommen sein?
Dann lade ich Dich dazu ein, Dich in diesem intensiven dreitägigen Seminar auf eine wunderbare Reise zu begeben. Auf dieser wirst Du es lernen, die „Sprache Gold“ immer besser zu verstehen und zu sprechen. Und Du wirst damit anfangen, in dieser Sprache deine eigene Geschichte zu schreiben. Die bestmögliche Geschichte deines zukünftigen Lebens.

Was erwartet Dich?

In der Sprache „Gold“ findet alles seinen Platz. Selbst das begehrte Edelmetall, welches die meisten Menschen mit diesen vier Buchstaben assoziieren. Jedoch geht es in diesem Seminar um etwas anderes: es geht um die universelle Sprache system-intelligenter Felder. Denn wir alle leben in einer systemenergetischen Umgebung. In dieser beeinflusst uns mehr als das, was wir sehen, hören, fühlen, riechen oder schmecken können. Zu dieser universellen Sprache hat jeder Mensch seinen persönlichen Zugang. Dieser Zugang liegt in der jeweiligen Fähigkeit, die Bereiche unserer Welt, die sich nicht mit den fünf Sinnen erschließen lassen, durch intuitive Wahrnehmung verstehen, übersetzen und verarbeiten zu können. Auch Du hast diese Fähigkeit!

In diesen drei Tagen lernst Du, wie Du mit dem, was außerhalb unserer bewussten Wahrnehmung liegt, auf eine gesunde und gesundende Art und Weise in Kontakt gehen und Dich sicher in diesen Wahrnehmungsfeldern bewegen kannst. Dies ist die Basis, auf der wir uns Deinen persönlichen Anliegen widmen. Eingebunden in eine Absicht tragende Gruppensynergie arbeite ich in diesen drei Tagen mit jeder Teilnehmerin und mit jedem Teilnehmer, stets dem jeweiligen Wissens- und Erfahrungsstand folgend, im Raum der persönlichen Interessen und Ziele.

  • Du erlebst kraftvolle Rituale und Zeremonien, die Dir dabei helfen, die Geschichte deines zukünftigen Lebens neu zu schreiben.
  • Du lernst die Kraft von Dankbarkeit und Vergebung aus Quantenperspektive zu verstehen und sinnvoll zu nutzen.
  • Durch praktische Übungen und genaue Anleitungen erlangst du die Fähigkeit, deinen Körper so zu beeinflussen und zu lenken, dass er besser heilt, gesünder altert und frei von alten Verletzungen und Traumen durch die Zeit reisen kann.
  • Du erfährst, wie Du Entscheidungen triffst, die nicht nur vom denkenden Gehirn, sondern auch von deinem Herzen abstammen

Tiefgehend ausgeleuchtet und bearbeitet werden aus systemenergetischer Perspektive:

  • Vergangene, gegenwärtige und zukünftige Beziehungen und Verstrickungen.
  • Die Ursachen chronischer Erkrankungen und wie Du dich von diesen lösen kannst.
  • Sowohl alte als auch gegenwärtige förderliche und hemmende Informationen in Deinem persönlichen Energiefeld.
  • Bisher unerklärlich immer wiederkehrende Ursache-Wirkung-Muster und deren Transformation.
  • Die Wirkung deiner zukünftigen Gedanken und die Nutzung der emotionalen Intelligenz eines jeden Einzelnen als kollektive Ressource in Familien- und / oder in Unternehmens-Kontexten.
  • Deine ganz persönlichen Zugänge, um Unsichtbares in Sichtbares übersetzen und um dieses Wahrnehmungs-Potential nutzen zu können.

Lass Dich überraschen und einladen. Ich lade Dich ein in eine sowohl spirituelle als auch hoch wissenschaftliche Erfahrungswelt und in ein Paralleluniversum voller Möglichkeiten. Du wirst sowohl mit sehr altem als auch mit aktuellstem Wissen aus Systemtheorie, Schamanismus, Systemischer Aufstellungsarbeit, Energiearbeit, Medialität, Quantenphysik und Quantenheilung und vielem anderen mehr verbunden.

Und Du wirst Dich verbunden fühlen.

Coach, Mentaltrainer, Lebenshelfer, Schamane: Du kannst dich all das nennen und alles stimmt. Dieses Seminar hat mich zutiefst berührt und ich fühle mich unendlich befreit. Ich bin sehr sehr dankbar.

Gabi Lemper, Speyer

Teilnehmerin Zweitages-Seminar „Struktur-Aufstellung und Systemenergetische Klärung im Familiensystem“ in Landau.

Termin: 16. / 17. / 18. Dezember 2021

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Investition: 675,- € (davon 93,10 € MwSt.)

Zuzüglich Kosten für Deine eventuelle Unterkunft und für Verpflegung.

Ich bin gerne für Dich da.

Dein direkter Kontakt zu uns

Hier geht es zu Deiner Anmeldung